logotype

Verwaltungsvereinfachung durch Microsoft Office-Programme

 

Mit den Microsoft Office-Programmen Word, Excel und Access lassen sich speziell für kleine und mittlere Unternehmen sehr hilfreiche, einfach zu bedienende Programme erstellen, welche die Verwaltung des Unternehmens merklich vereinfachen und zur Vermeidung von Fehlern beitragen.

Beispiele:

  • Rechnungsvorlage: Verminderung des Zeitaufwands, Reduktion der Fehlerwahrscheinlichkeit, Hinterlegung der Stundensätze bzw. Artikel inkl. Preisen möglich, etc.
  • Kunden-/Lieferantendatenbank: Hinterlegung von Adress- und Kontaktdaten, lfd. Aufzeichnung von Notizen, persönlich adressierte Werbebriefe, Umsatzsauswertungen, etc.
  • Lagerliste: Lagerstand jederzeit abrufbar, Vereinfachung des Inventuraufwandes, Meldungen bei Unterschreitung von Mindestlagerständen, etc.

In meist sehr kurzer Zeit können individuelle Office-Lösungen erstellt werden, die Ihren Arbeitsalltag wesentlich erleichtern und das deutlich günstiger als Softwarelösungen "von der Stange" bzw. direkt vom Programmierer. 

Ihre Vorteile:

  • Individuelle, auf Sie abgestimmte Lösungen
  • einfach bedienbar
  • zu günstigen Preisen (siehe Preisbeispiele unten)
  • keine Sercive-, Wartungs- oder Lizenzgebühren
  • Programm geht in Ihr Eigentum über
2021  Bilanzbuchhaltung & Consulting  globbersthemes joomla template